Vollarrangement

Hochzeit von A bis Z

Ich unterstütze Euch vom Anfang bis zum Ende. Bedeutet für mich von der Suche der Location bis zum Versenden der Dankeskarten. Alles aus einer Hand und immer als Ansprechpartnerin greifbar, das ist mein Versprechen an Euch. Ich möchte, dass Euer Hochzeitstag einer der schönsten und entspanntesten Tage Eures Lebens wird. Mit viel Liebe zum Detail plane und unterstütze ich Euch, um Eure Hochzeit speziell auf Eure Bedürfnisse und Wünsche hin abzustimmen und zu organisieren.

Kennenlernen

Kostenloses Kennenlern-Gespräch


Planung

Erstellung eines Hochzeitskonzeptes


Locations

Suche der passenden Location

(3 zur Auswahl)


Dienstleister

Auswahl und Koordination der  Dienstleister


Budget

Budgetplanung / Kostenübersicht – laufend im Projekt


Koordination

Betreuung und Koordination Eures Hochzeitstages


Auf Wunsch: DIY Koordination

Koordination der DIY Teile: Papeterie, Dekoration, Zeitplan

Nachbereitung

Nachbereitung und Versand der Dankeskarten


Rundum-Service

Beratung und Anpassung der Planung jederzeit


Kontakt

Ihr möchtet mehr über mich und meine Arbeitsweise erfahren oder einen kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren? Dann schreibt mir eine Nachricht. Ich freue mich auf Euch :)

© 2020 Bianca Kolbe