HALLO, ICH BIN...
Bianca Kolbe

Hochzeiten haben seit Jahren eine starke Faszination auf mich ausgeübt. Egal ob in Fernsehshows oder im Freundes- und Bekanntenkreis. Immer war ich gerne die erste Ansprechpartnerin, wenn es um Ideen und Ratschläge ging. Und dies hat sich bis heute nicht geändert. Aus dem Grund habe ich mich jetzt selbstständig gemacht. Seine Liebe und Faszination zum Beruf zu machen ist eine große und sehr schöne Herausforderung.

Nach meiner abgeschlossenen Industriekauffrau Ausbildung bin ich zuerst im Einkauf gelandet und habe dort das Kunstwerk des Verhandelns und Menschenlesens erlernt. Da mir dies nicht genügte, habe ich ein Studium als Wirtschaftspsychologin in Hamburg und Köln absolviert und 2016 mit dem Bachelor abgeschlossen. Nun bin ich seit Jahren im Vertrieb tätig und bringe Menschen in Arbeit. Der nächste Schritt für mich steht an…
... egal ob kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung - ich möchte euch gerne begleiten und unterstützen.


Lernt mich persönlich kennen und wir schauen gemeinsam, wie wir Euren Tag zum schönsten Tag Eures bisherigen Lebens machen können.


Ich freue mich auf Euch :)

Kontakt

Ihr möchtet mehr über mich und meine Arbeitsweise erfahren oder einen kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren? Dann schreibt mir eine Nachricht. Ich freue mich auf Euch :)

© 2020 Bianca Kolbe