Hochzeitsplaner

Was ist das eigentlich?

Als Hochzeitsplaner hat man viele unterschiedliche Rollen, welche man ausfüllen muss. Man ist nicht nur der HochzeitsPLANER, sondern ist auch Organisator, Kreativer Geist, Psychologe, Entscheider, Motivator, Gastgeber
und viele weitere Rollen in einer Person. Somit ist man die rechte Hand des Brautpaares, ohne wirklich im Mittelpunkt zu stehen.

Viele Brautpaare stellen sich häufig die Frage: Brauche ich überhaupt einen Hochzeitsplaner?

Diese Frage kann ich Euch nicht unbefangen beantworten. Aber ich werde es versuchen :)

1.Organisation 

Den schwierigen Teil übernehme ich

Das Herzstück für jeden Hochzeitsplaner ist die Organisation und Planung Eures Hochzeitstages sowie die Koordination der eingesetzten Dienstleister. Hier könnt Ihr Euch auf mein Know-How verlassen. Stundenlange Internetrecherchen, Telefonate mit Dienstleistern und der ganze Emailverkehr wird durch mich bearbeitet, sodass Eure Vision zum Leben erweckt werden kann und das komplett stressfrei für Euch.

2. Kostenersparnis

Geld für anderes nutzen

Das A und O einer jeden Hochzeit ist die Budgetplanung, welche ich gerne transparent für Euch übernehme. Somit habt Ihr stets die Kosten im Blick und ich sorge dafür, dass diese bei Eurer Hochzeit nicht aus dem Ruder laufen und Ihr Euch noch andere Träume erfüllen könnt. Vielleicht muss es ja nicht unbedingt die super teure Tischdekoration sein und wir können uns eine schöne DIY-Lösung einfallen lassen? Dann können die Flitterwochen auch eine Woche länger dauern :).

3. Zeitersparnis

Hochzeitsorganisation stressfrei genießen

Ich als Eure Hochzeitsplanerin schenke Euch Zeit in einer Zeit in der dies nicht immer selbstverständlich ist. Ich kümmere mich um Euren großen Tag und habe alles im Griff. Eure einzige Aufgabe ist es, die Zeit bis zu Hochzeit zu genießen und Euch darauf zu freuen. 

4. Eure Dienstleister

Ein perfektes Team wird gesucht

Für eine Hochzeit bedarf es immer eine Vielzahl von Dienstleistern - Das perfekte Team. Dieses muss ausgewählt, koordiniert und organisiert werden. Hierbei helfe ich Euch gerne mit meinem Netzwerk weiter. Erhaltene Rabatte gebe ich dabei natürlich an Euch weiter!

5.Zeremonienmeister

Begleitung Eures Traumtages

An seinem Hochzeitstag sollte jedes Brautpaar die Stunden mit seiner Familie und Freunden genießen können. Aber auch wenn im Vorfeld alles penibel geplant wurde, kann es zu Unvorhersehbarem kommen. Da kommt ein Gast, der sich nie gemeldet hat, der Strom für die Band ist plötzlich nicht mehr da oder der Brautvater wird ungeduldig und möchte seine Rede am liebsten sofort halten. Um all dies kümmere ich mich gerne still und dezent aus dem Hintergrund. So könnt Ihr den Tag in vollen Zügen genießen!

Kontakt

Ihr möchtet mehr über mich und meine Arbeitsweise erfahren oder einen kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren? Dann schreibt mir eine Nachricht. Ich freue mich auf Euch :)

© 2020 Bianca Kolbe