Herzlich Willkommen!

Hallo Zusammen!

Danke, dass ihr den Weg auf meine Webseite und diesen Blog gefunden habt. Hier möchte ich Euch immer wieder mit Neuigkeiten aus der Welt der Hochzeit überraschen und Euch an meiner Reise als Hochzeitsplanerin teilhaben lassen.

Als ich Ende 2019 mit meinem Fernkurs „Hochzeitsplaner werden“ gestartet habe wusste ich noch nicht wo es mich hinführen wird. Aber mit der Zeit wurde mein alter Wunsch -sich als Hochzeitsplaner selbstständig zu machen- wiedererweckt. Einige Recherchen und Gespräche mit meinem Freundeskreis später wurde aus der fiktiven Welt eine reale Idee, die umgesetzt werden wollte.

Und hier bin ich nun: Startklar, um Euch bei der Umsetzung und Organisation Eures Traumtages zu unterstützen!

Um zu zeigen, dass ich mich nicht erst seit Ende 2019 mit der Hochzeitswelt beschäftigt habe, folgen in den nächsten Wochen weitere Einblicke von Hochzeiten, bei denen ich u.a. als Trauzeugin, Freundin und -ja rückblickend wird es einem erst klar- als Hochzeitsplanerin tätig war.

Viel Spaß beim Lesen und stöbern!

Eure Bianca

Kontakt

Ihr möchtest mehr über mich und meine Arbeitsweise erfahren oder einen kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren? Dann schreibt mir eine Nachricht.

Ich freue mich auf euch :)

© 2020 Bianca Kolbe