Alisa und Benni

24. & 25. September 2021

Seit über 15 Jahren sind Alisa und ich nun befreundet und haben viel miteinander erlebt! Aber eins der schönsten Erlebnisse ist es doch, wenn man seine Freunde bei besonderen Lebensabschnitten begleiten darf. So wie ich die Hochzeit von Alisa und Benni im September 2021.


Eigentlich war ich „nur“ als Freundin angereist und sollte ein paar schöne Bilder der Hochzeit machen, doch dann wurde ich unerwartet in die Organisation der Hochzeit mit eingebunden.

Natürlich habe ich im Vorfeld immer gerne mit Rat und Tat zur Seite gestanden, wenn dies gewünscht wurde, aber am Tag der standesamtlichen Hochzeit bin ich dann doch wieder ins Doing einer Hochzeitsplanerin geraten :).


So habe ich Alisa und Benni bei den letzten organisatorischen Stepps vor ihrer Gartenparty unterstützt und habe das Zepter in die Hand genommen, als es um die Organisation und Verteilung der letzten Aufgaben vor der großen Party ging.


Es waren zwei schöne Tage, die mir mal wieder gezeigt haben, dass ich meinen Beruf Liebe!

Hochzeitsplanerin Bianca Kolbe - Alisa und Benni
Hochzeitsplanerin Bianca Kolbe - Alisa und Benni
Hochzeitsplanerin Bianca Kolbe - Alisa und Benni
Hochzeitsplanerin Bianca Kolbe - Alisa und Benni
Hochzeitsplanerin Bianca Kolbe - Alisa und Benni
Hochzeitsplanerin Bianca Kolbe - Alisa und Benni
Hochzeitsplanerin Bianca Kolbe - Alisa und Benni
Hochzeitsplanerin Bianca Kolbe - Alisa und Benni
Hochzeitsplanerin Bianca Kolbe - Alisa und Benni
Hochzeitsplanerin Bianca Kolbe - Alisa und Benni
Hochzeitsplanerin Bianca Kolbe - Alisa und Benni
Hochzeitsplanerin Bianca Kolbe - Alisa und Benni

Kontakt

Ihr möchtet mehr über mich und meine Arbeitsweise erfahren oder einen kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren? Dann schreibt mir eine Nachricht. Ich freue mich auf Euch :)

© 2021 Bianca Kolbe